♥ Der Mini-Helden-Bär ♥

Hier online bestellen...

Der Mini-Helden-Bär ist da!

Unterstützen Sie mit dem Kauf eines oder mehrerer Mini-Helden-Bären das soziale Projekt in Leverkusen.

In unserem Projekt spielt der Mini-Helden-Bär die Hauptrolle. Er begleitet die Kinder bei den Themen Helfen, Trösten und Hilfe holen. Und nun gibt es Ihn als Kuscheltier. Machen Sie Ihren kleinen Mini-Helden, Freunden, Geschwistern oder Bekannten eine Freude und unterstützen Sie mit dem Kauf das Projekt. Alle Einnahmen durch den Verkauf von Mini-Helden-Bären kommt unmittelbar dem Projekt in Leverkusen zu Gute.

Nach Eingang Ihrer Bestellung erhalten Sie die Bären per Post zugesendet. Eine Rechnung liegt der Bestellung anbei.

Eine Rechnung liegt dem Bären beim Versand anbei. Wir versenden per DHL und Hermes als versichertes Paket.

Malteser-Mini-Helden-Bär derzeit zum Preis von 8,99 € / Stück inkl. MWSt (19%).

Bitte beachten Sie das wir pro Bestellung eine Verpackungs- und Versandkostenpauschale von 5,90€ berechnen. Selbstverständlich können Sie die Bären auch bei uns persönlich abholen.

Qualität und Nachhaltigkeit liegt uns am Herzen

Bei der Produktion der Bären war uns Nachhaltigkeit und auch Qualität besonders wichtig. Die Bären entsprechen den Sicherheitsrichtlinien EN 71 1,2,3, haben eine CE-Kennzeichnung und die Qualität wurde vom TÜV Rheinland durch ein Zertifikat bestätigt. Auch die unabhängigen Unternehmen SEDEX (Sedex Members’ Ethical Trade Audit) und ICTI (ICTI Ethical Toy Program) haben die Produktion begutachtet. Natürlich sind die verwendeten Materialien auf Reinheit von Phtalaten geprüft.

Bestellen Sie hier den Mini-Helden-Bär

Bestellformular Mini-Helden-Bär
Adresse
Ihre postalische Anschrift benötigen wir für den Versand sowie die Rechnungsstellung.
Ihre E-Mail-Adresse benötigen wir für die Übersendung einer Auftragsbestätigung.
Versand
Bestätigung