Navigation
Malteser Leverkusen

Herzenswunsch erfüllt!

09.05.2018

Heute konnten wir wieder einen Herzenswunsch wahr werden lassen...

Unsere Fahrt führte uns zum Standesamt Bergisch Gladbach. Eine Dame, der es krankheitsbedingt schon nicht mehr möglich war selbstständig dort hin zu kommen, wollte gerne bei der standesamtlichen Trauung ihres Enkels dabei sein.

Wir freuen uns sehr, dass wir ihr diesen Herzenswunsch erfüllen konnten.

Ein glückliches Lächeln, am Ende eines Tages, ist der ehrlichste und größte Dank, den wir uns vorstellen können.

Jennifer Schneck, Jonas Breidenstein und unser Stadtarzt Michael Gores waren heute unser Herzenswunschteam. Wir danken Euch für euren Einsatz! Danke auch an unseren Partnern der an dieser Herzenswunscherfüllung mitgewirkt hat.

Auch im Namen der Malteser wünschen wir dem Brautpaar alles erdenklich Gute und Gottes Segen für ihre gemeinsame Zukunft.

 

Weitere Informationen

Unser Spendenkonto: Malteser Hilfsdienst e.V.  |  Pax Bank  |  IBAN: DE17370601930102626010  |  BIC / S.W.I.F.T: GENODED1PAX