Navigation
Malteser Leverkusen

Bericht über den Herzenswunschkrankenwagen in Leverkusen

10.04.2018
Artikel des Herzenswunschkrankenwagen in Leverkusen
Die aktuelle Ausgabe der "nah dran"

In der neuen Ausgabe des Mitgliedermagazins "nah dran" wird das Projekt "Herzenswunsch-Krankenwagen" aus Leverkusen vorgestellt. Das Projekt, welches in der Dienststelle Leverkusen entwickelt und aufgebaut wurde, ist mittlerweile ein offizieller, ehrenamtlicher Dienst der Malteser in ganz Deutschland und mittlerweile an 12 Standorten vertreten. Die Leverkusener Malteser sind Vorreiter eines tollen und großartigen sozialen Projektes.

Die Mitgliederzeitung "nah dran" informiert regelmäßig alle Mitglieder über neue und auch besondere Aktivitäten der Malteser. Nun ist unser Herzenswunsch-Krankenwagen Thema.

Download der aktuellen Ausgabe "nah dran" --> hier

 

 

 

Weitere Informationen

Unser Spendenkonto: Malteser Hilfsdienst e.V.  |  Pax Bank  |  IBAN: DE17370601930102626010  |  BIC / S.W.I.F.T: GENODED1PAX