Tolle Überraschung...

24.06.2014
Stephan Heller (Malteser Hilfsdienst, li.) und Thomas Gruber (Firma Jungheinrich, re.) bei der Spendenübergabe.
Eine tolle Überraschung gab es Heute für die Malteser in Leverkusen. Herr Thomas Gruber Leiter Verkauf der Firma Jungheinrich (Vertriebszentrum Rhein-Ruhr) übergab heute einen nagelneuen Handhubwagen an Stephan Heller (Malteser Hilfsdienst e.V.).
Diese tolle Spende soll die Malteser zukünftig bei Ihren Katastrophenschutzeinsätzen unterstützen. "Eine tolle Sache und eine wirkliche Unterstützung im Einsatz", bestätigte Stephan Heller. Die Firma Jungheinrich ist ein traditionelles Unternehmen, welches weltweit in den Bereichen Flurförderzeuge sowie Lager- und Materialflußtechnik zuhause ist. Tolles soziales Engagement des Traditionsbetriebes Jungheinrich. Wir sagen herzlichen Dank! Link: Firma Jungheinrich

Unser Spendenkonto: Malteser Hilfsdienst e.V.  |  Pax Bank  |  IBAN: DE71 3706 0120 1201 2102 63  |  BIC / S.W.I.F.T: GENODED1PA7