Malteser als Arbeitgeber

Im Auftrag der Malteser sind heute in Deutschland 50.000 Menschen in Haupt- und Ehrenamt tätig. Während das Ehrenamt sich vor allem in der Erste-Hilfe-Ausbildung, im Katastrophenschutz, in den Sozialen Betreuungsdiensten, in Jugendarbeit und Auslandsarbeit engagiert, arbeiten mehr als 6.000 Menschen für die Patienten und Patientinnen in den Krankenhäuser und Altenhilfeeinrichtungen, 3.000 Menschen hauptamtlich für die Aufgaben des Malteser Hilfsdienstes wie Rettungsdienst, Rückholdienst, Soziale Dienste etc. und 200 Mitarbeiter in den Malteser Werken, die ihre Hauptaufgabe in der Jugend, Schule und Soziales, in der Migrationsarbeit und in der Gesundheitsförderung und Prävention sehen.

Hier finden Sie aktuelle Stellenausschreibungen des Malteser Hilfsdienst e.V. Leverkusen:

Malteser Stellenbörse

Unsere Stellenausschreibungen des Malteser Hilfsdienst e.V. in Leverkusen erreichen Sie über die Malteser Stellenbörse.

Tim Feister
Tel. (0214) 86 85 1 0