Impfen

COVID-19 Impfungen

Die Malteser sind seit Beginn der Coronapandemie vielfältig für Leverkusen im Einsatz. Ein Schwerpunkt dieses Einsatzfeldes ist auch das Thema COVID19-Impfungen. Mit Betrieb eines Impfzentrums im Leverkusener Erholungshaus haben wir bis zum 30.09.2021 einen großen Schritt gemacht, um die Leverkusenerinnen und Leverkusener aus der Pandemie zu führen. Wir sind in dieser Thematik nun mit mobilen Impfteams weiter aktiv und koordinieren und betreiben, im Auftrag der Stadt Leverkusen, mobile Impfaktionen in Leverkusen. Mit unseren haupt- und ehrenamtlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sind wir weiter mit voller Kraft im Kampf gegen die Coronapandemie im Einsatz.

Aktuelle Impftermine in Leverkusen finden Sie hier:

Weitere Informationen rund um das Thema COVID-19-Impfungen finden Sie auch auf der Seite des Bundesministeriums für Gesundheit.

Unser Spendenkonto: Malteser Hilfsdienst e.V.  |  Pax Bank  |  IBAN: DE71 3706 0120 1201 2102 63  |  BIC / S.W.I.F.T: GENODED1PA7