Newsletter der Malteser in Leverkusen

Mit unserem kostenlosen Newsletter des Malteser Hilfsdienst e.V. in Leverkusen werden Sie einmal im Quartal über Neuigkeiten, Ereignisse und Aktivitäten der Malteser in Leverkusen informiert.

So ist es Ihnen auf einfache Art und Weise möglich den vielfältigem und umfangreichen Engagement zu folgen.

Unsere verschiedenen Dienste aus Haupt- und Ehrenamt berichten aus Ihrem Tätigkeitsfeld. Für diesen Newsletter gibt es ein Redaktionsteam, welches den Newsletter inhaltlich entwickelt und begleitet. Hier sind wir auch auf Ihr ganz persönliches Feedback angewiesen. Unser Redaktionsteam erreichen Sie unter newsletter(at)malteser-leverkusen(dot)de. Wir freuen uns über Anregungen, Kritik und Ideen per Mail.

Weiterhin können Sie auf dieser Seite vergangene Newsletter lesen und  Ihr persönliches Newsletter-Abo an-/abmelden.

Die Malteser wünschen Ihnen nun viel Spaß beim stöbern und lesen und herzlichen Dank für Ihr Interesse an unserer Arbeit.

Newsletter-ANMELDUNG

Anmeldung zum kostenlosen Newsletter

Hier können Sie sich zu unserem Newsletter der Malteser in Leverkusen anmelden. Geben Sie einfach Ihre E-Mailadresse im unten dafür vorgesehenen Feld ein und klicken auf den Anmeldebutton. Sie erhalten dann in kürze eine Bestätigungsemail, in der Sie Ihre E-Mailadresse verifizieren müssen.

Unser Newsletter ist kostenlos und kann jederzeit wieder abbestellt werden.

Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit unserem Newsletter.

Abmeldung des Newsletters

Möchten Sie unseren Newsletter nicht weiter erhalten, können Sie sich jederzeit ganz einfach abmelden. Klicken Sie hierzu auf den Abmeldelink im Newsletter selbst. Dieser befindet sich ganz unten am Ende des Newsletters.

Malteser Newsletter
Redaktionsteam