Malteser Help Card

Geschenk- und Gutscheinkarten werden immer populärer. Viele Markenhersteller und Handelsunternehmen bieten diese neue Form des Schenkens an. Und die Beliebtheit dieser Karten wächst weiter. Nicht ohne Grund. Denn der Beschenkte hat die Möglichkeit, diese Gutscheinkarte flexibel einzusetzen. Und aus dieser Logik heraus haben wir für Sie die HelpCard entwickelt. Mit der HelpCard, der ersten sozialen Geschenkkarte im Scheckkartenformat und im attraktiven Design bieten wir Ihnen die Möglichkeit, diesen Trend auch als Geschenk für Ihre Freunde und Bekannten zu nutzen. Die HelpCard bietet Ihnen vielfältige Möglichkeiten zur Erstellung Ihres eigenen Kartendesigns. Und das Beste: Es gibt keine Kosten und keine Mindestbestellmengen für kundenspezifisches Design.
Mit der HelpCard wird Hilfe für Notleidende verschenkt. Denn der von Ihnen Beschenkte kann den Wert der HelpCard auf unsere Hilfsprojekte verteilen. Somit wird er zum „emotionalen“ Spender. Die Notleidenden freuen sich über die Hilfe – und der von Ihnen Beschenkte hat ein gutes Gefühl geholfen zu haben. Und dieses Gefühl haben Sie ihm ermöglicht.

Sinnvoll schenken und anderen helfen!