Navigation
Malteser Leverkusen

Frohe Weihnachten und herzlichen Dank!

14.12.2017

Das Team der Malteser in Leverkusen bedankt sich bei allen Freunden, Förderern, Mitgliederinnen und Mitglieder für die tolle Unterstützung im vergangenen Jahr.

Wir wünschen allen eine besinnliche und fröhliche Adventszeit im Kreise der Familie und einen guten Übergang ins neue Jahr. Besonders möchten wir auch den Kolleginnen und Kollegen danken, die über die Feiertage Dienst haben um für unsere Sicherheit da zu sein. Danke für euren unermüdlichen Einsatz!

Aber auch ein besonderer Dank gilt unseren ehrenamtlichen Kolleginnen und Kollegen, die das ganze Jahr über in Ihrem Bereich für die Malteser und für die Menschen im Einsatz waren. Danke für euer Engagement.

Danke an das gesamte Team, ihr seid der Grund dafür, dass der Malteser Hilfsdienst e.V. in Leverkusen viel zur Sicherheit und zum sozialen Engagement in der Stadt Leverkusen beitragen kann.

 

Wir wünschen frohe Weihnachten.

Weitere Informationen

Unser Spendenkonto: Malteser Hilfsdienst e.V.  |  Pax Bank  |  IBAN: DE17370601930102626010  |  BIC / S.W.I.F.T: GENODED1PAX