Neuer Newsletter der Malteser in Leverkusen gestartet

01.08.2017

Aktuell haben die Malteser in Leverkusen ihren neuen Newsletter gestartet. Dieser Newsletter soll künftig über die vielfältigen Aktivitäten der Malteser in Leverkusen informieren und einmal im Quartal aktuelle Berichte, neue Informationen und nette Anekdoten präsentieren. Er wird nicht nur als Instrument der Informationsweitergabe innerhalb des Hilfsdienstes dienen, sondern auch die Möglichkeiten bieten, Interessierte außerhalb der Malteser zu erreichen. Mit dem Newsletter präsentieren sich die Malteser weiter als offene und transparente Gemeinschaft für die Leverkusener Bevölkerung.

Den Newsletter des Malteser Hilfsdienst e.V. in Leverkusen können Sie nicht nur über die Internetseite http://www.malteser-leverkusen.de/?id=167596 abonnieren, sondern Sie können dort auch alle bereits erschienenen Newsletter durchstöbern. Sollten Sie Fragen, Anregungen oder Kritik am Newsletter haben, erreichen Sie das Redaktionsteam per Email newsletter(at)malteser-leverkusen(dot)de