Navigation
Malteser Leverkusen

Neues Gerät für den Herzenswunsch-Krankenwagen

28.06.2017
Mathias Brak (Malteser) übernimmt das neue Gerät vom Hersteller (Fa. Weinmann)
Mathias Brak (Malteser) übernimmt das neue Gerät vom Hersteller (Fa. Weinmann)

Heute konnte Mathias Brak von den Maltesern in Leverkusen ein neues Sauerstoff- und EKG-Gerät (Meducore Standard) entgegen nehmen.

Das medizinische Gerät ist für eine ganz besonderes Fahrzeug bestimmt:

Unseren Malteser Herzenswunsch-Krankenwagen.

Wir freuen uns ganz besonders über die Übergabe. Das Gerät selbst konnten durch eine Reihe von Spenden für den Herzenswunsch-Krankenwagen finanziert werden. Nun ist es endlich beschafft und kann den Menschen bei der Fahrt zur Erfüllung Ihres letzten Wunsches ein guter Begleiter sein.

Wir sagen DANKE!

Weitere Informationen

Unser Spendenkonto: Malteser Hilfsdienst e.V.  |  Pax Bank  |  IBAN: DE17370601930102626010  |  BIC / S.W.I.F.T: GENODED1PAX