Tag der offenen Tür - Sa. 24.06.2017

22.06.2017
Josef Brandl (Selbsthilfegruppe ATEM) mit Bianca Gruna und Hülya Bicer vom Malteser-Hausnotruf-Team beim 4.COPD-Tag

Der Malteser Hilfsdienst Leverkusen lässt eine alte Tradition wieder aufleben.

Gemeinsam mit vielen Besucherinnen und Besuchern möchte die Leverkusener Hilfsorganisation das traditionelle Johannis-Fest feiern. In diesem Zusammenhang veranstaltet der Malteser Hilfsdienst einen „Tag der offenen Tür“. Hier sind interessierte Bürgerinnen und Bürger herzlich eingeladen.

Die Veranstaltung findet am

Samstag, 24.06.2017 in der Zeit von 13 Uhr bis 17 Uhr

auf dem Gelände der Dienststelle Overfeldweg 80, 51371 Leverkusen statt.

Der Malteser Hilfsdienst ist mit einer Vielzahl von Projekten und Diensten in Leverkusen tätig. Diese werden den Besucherinnen und Besuchern an diesem Tag präsentiert. Es gibt Gelegenheit zum Ausprobieren, Nachfragen und Mitmachen. Neben einer Ausstellung der Einsatzfahrzeuge steht für unsere jungen Gäste eine Hüpfburg zur Verfügung.

Für das leibliche Wohl ist selbstverständlich auch gesorgt, leckeres vom Grill und verschiedene Getränke sind im Angebot. Die Malteser Jugendgruppe sorgt für ein tolles Kuchenbuffet.

Der Malteser Hilfsdienst lädt herzlich ein und freut sich über Ihren Besuch.