Sonderpreis des Leverkusener Talers

05.12.2016
V.L.: Oliver Hinrichs, Stephan Heller, Tim Feister und Markus Märtens (Stadt Leverkusen)
Sonderpreis Leverkusener Taler

Der Malteser Hilfsdienst e.V. Leverkusen am "Tag des Ehrenamtes" den Sonderpreis des Leverkusener Talers verliehen bekommen. Für das herausragende Engagement im Rahmen der Flüchtlingshilfe in Leverkusen zeichnete die Jury des Leverkusener Talers die Malteser mit dem Ehrenpreis aus.

Stellvertretend für die vielen ehren- und hauptamtlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter nahm Tim Feister, Stadtgeschäftsführer in Leverkusen, diesen Preis entgegen. Gemeinsam mit Oliver Hinrichs (Stadtbeauftragter) und Stephan Heller (Stv. Dienststellenleiter) waren die Malteser bei der heutigen offiziellen Preisverleihung im Ratssaal der Stadt Leverkusen vertreten. Oberbürgermeister Uwe Richrath und Markus Märtens (Dezernent Stadt Leverkusen) machten deutlich wie wichtig der Einsatz der Malteser in diesem Jahr war und wie bedeutend auch das Ehrenamt in diesem Zusammenhang ist. Ein ganz herzliches Dankeschön gilt den über 80 ehren- und hauptamtlichen Malteser die sich in diesem Bereich besonders engagiert haben. Der Malteser Hilfsdienst in Leverkusen ist ein wichtige Säule der Hilfsangebote in der Stadt.

Die Malteser in Leverkusen sagen DANKE!