Malteser Weihnachtsaktion 12.12.2015

29.11.2015

Der Malteser Hilfsdienst e.V. in Leverkusen betreut ab dem 01.01.2016 die Flüchtlings-Notunterkunft am früheren Freibad Auermühle in Leverkusen-Schlebusch. In der kältesten Jahreszeit werden diese Kinder, Frauen und Männer nur mit den wenigen Dingen, die ihnen auf der Flucht geblieben sind, in Leverkusen ankommen. Diese Menschen sind auf Unterstützung angewiesen. In diesem Sinne bitten die Malteser Leverkusen um ihre Spende. Jeden Spender heißen wir mit einer heißen Tasse Kaffee oder Tee und Plätzchen herzlich willkommen. Denn sich WILLKOMMEN fühlen, das ist das Gefühl, dass die Flüchtlinge erreichen sollte. Mit ihrer Spende tragen SIE dazu bei. „Helfen und Hoffnung geben“ ist das Ziel der Weihnachtsaktion der Malteser in Leverkusen. Kommen sie am Samstag, den 12.12.2015 zwischen 10:00 und 15:00 Uhr zur Auermühle (Dhünnberg 40, 51375 Leverkusen) und geben ihre Spende bei uns ab. Es werden saubere Winterkleidung, - schuhe, - accessoires, Windeln, Hygieneartikel und Spielzeug jeglicher Art angenommen.