Jetzt neu: Malteser LEV - App

29.01.2015

Die Malteser in Leverkusen gehen einen weiteren Schritt in Richtung digitale Welt. Ab sofort können sich alle interessierten Smartphoneuser die Malteser-LEV-App auf Ihr Handy laden.

Die App bietet in Ihrer ersten Version die Möglichkeit den Maltesern in Leverkusen bei Ihren Aktionen, Neuigkeiten und Infos zu folgen. So sind User immer brandaktuell Informiert über besondere Termine, wichtige Neuigkeiten oder auch aktuelle Einsätze der Malteser. Mittels der App gibt es nun die Möglichkeit auf die verschiedenen Fotoalben und Bilder der Malteser zuzugreifen. Eine weitere tolle Funktion ist das besondere Fahrschulquiz. Hier kann man sich auf die Führerscheinprüfung vorbereiten oder auch einfach nur sein aktuelles Wissen testen, den nötigen Erste-Hilfe-Kurs zum Führerschein, gibt es natürlich wie gewohnt auch bei den Maltesern in Leverkusen.

Die App ist momentan für Apple IOS und Android Smartphones verfügbar.

Die Malteser in Leverkusen wünschen nun viel Spaß mit Ihrer kostenlosen App!

Downloads der App:

Apple: DOWNLOAD-APPLE-IOS